Re: apt-get dist-upgrade bei potato auf sid

On Thu, Feb 08, 2001 at 08:57:24PM +0100, Martin Schulze wrote:

> Ehm... woody == testing.

danke. war ein verschreiber, der Leser mache im Kopf beim lesen an
dieser Stelle bitte ein s/testing/unstable/.

Danke (an joey und an den Leser)

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"I predict that Linux will kick major butt" -- Sean Gallager, Information Week