Re: [Debian] apt-get dist-upgrade bei potato auf sid

Hallo Kai,

"Kai W ." wrote:

> folgende Situation:
> Ich installiere Potato von CD aus auf meinem Rechner.
> Alles läuft hervoragend, bis ich die sources.list auf sid umstelle und
> anschließend apt-get update sowie apt-get dist-upgrade ausführe.

Du willst ein dist-upgrade von Debian GNU/Linux Potato auf Debian
GNU/Hurd (=sid) machen? Bist Du Dir da sicher, oder wolltest Du einfach
nur auf unstable (=woody) upgraden?

Wenn Du tatsächlich ersteres willst, empfehle ich Dir als erste
Anlaufstelle

GNU Hurd - Free Software Foundation (FSF):
http://www.gnu.org/software/hurd/hurd.html

The Hurd Installation Guide:
http://web.walfield.org/papers/hurd-installation-guide/english/hurd-install-guide.html

Edrx's Hurd page:
http://angg.twu.net/hurd.html

....gibt noch jede Menge mehr. Natürlich nicht zu vergessen:

http://www.debian.org/

Außerdem war in der freeX 1/2001 ein Artikel von Markus Brinkmann:
"XFree86 für Hurd", den es im Web als PDF gibt. Bei Bedarf schicke ich
ihn Dir gerne per PM.

Gruß,
Martin