Re: apt-get dist-upgrade bei potato auf sid

On Thu, Feb 08, 2001 at 05:20:21PM +0100, Martin Schulze wrote:

> Und selbst ihre Existenz in sid ist heute noch ein Geruecht :)
> Symlinks fuer binary-all-Pakete zaehlen nicht.

:-)

Ich hatte nur ein ls  auf meinen Mirror gemacht (und alle anderen
arch's sind hier nicht vorhanden, da diese zuviel Platz wegnehmen)

s390 ist eben einfach klein und damit klein Problem und darf daher
bleiben :-)

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
»Unix  IS  user friendly - it's just selective about who its friends are !«