[Debian] kerneli.org, encrypted filesystem, util-linux

Hi *,

gibt es irgendwo schon ein fertig gepatchtes util-linux
Debian-Paket, mit dem ich zusammen mit den Kernelpatches
von kerneli.org ein verschlüsseltes Loop-Filesystem
erstellen kann?

Oder hat jemand eine 'Debian-konforme' Anleitung dafür?
Ich habe nämlich etwas Bammel davor das 'util-linux' Paket
zu patchen, umzukonfigurieren und dann zu installieren ...

Tschö
Töns
--
Linux. The dot in /.