Re: procmail sortiert nicht korrekt

---------schnipp----------------

> Jo, koennte funktionieren, aber ich wuerds anders machen. Wen es
> interessiert:
>

> Die ML mutt-user in mail-folder Mutt-user; autom. monatl.
> speichern in ne mailbox:
>
> mbox-hook Mutt-user      =mutt_user-save-`date +%Y-%m`
> save-hook "~L mutt-users"     =mutt_user-archiv-`date +%Y-%m`

Hallo,

also ich hab alles versucht wie oben beschrieben. Aber die Mails
werden einfach nich in die Suse-Box sortiert. Ich bin noch bei drei
anderen Listen angemeldet, da funzt das Sortieren einwandfrei. Ich
verstehe das nicht, die Einträge in der procmailrc sind bei allen
Listen gleich, auch die Angaben in der .muttrc (mailboxes, lists
etc.)
--

Written with mutt 1.2.5 under Debian/GNU Linux 2.2r2 ....

Greetings		 Alex

Registered Linux User #169741