[Debian] Drucken / Magicfilter

Hallo,

ich habe lprng und magicfilter unter potato installiert, und mit
magicfilterconfig für einen Canon BJC-4000 konfiguriert (bj600-Treiber).

Wenn ich jetzt etwas drucke, wird immer nur eine halbe A4-Seite bedruckt,
und zwar so, daß ich die Seite quer halten muß, um den Text zu lesen
(was schon ein Fortschritt ist, mit apsfilter hab ich es überhaupt nicht
geschafft, etwas auszudrucken, außer die Testseite).

Wo kann man das auf eine "normale" Art zu drucken umstellen ?

mfg Stefan