[Debian] Bug-Patches einspielen unter Debian

Hallo, liebe Debian-Interessierte,

unter welchem Link finde ich Patches zu allgemeinen Programmfehlern (bugs)
bei Debian
und wie werden diese installiert?
Unter http://www.debian.org/Bugs/ finde ich keinen Hinweis zum "fixen"
solcher Bugs!

Ich meine hier nicht die sicherheitsbezogenen Bugs, die unter der
debian-security-announce -Mailing-Liste bekanntgegeben werden !!

Bei RedHat z.B. gibt es unter
http://www.redhat.com/apps/support/updates.html
speziell eine Kolumne für Bug-Fixes, in der Patches im RPM-Format zum
beseitigen von Code-Fehlern heruntergeladen werden können.

Gibt es das in der Form auch bei Debian?

Vielen Dank

Christoph Walther

mail: mailto:christoph.walther@t-systems.de