Re: [Debian] Ximian Update Icon auf Potato ?

Hallo Robert!

* Robert Rakowicz <Robert.Rakowicz@rjap.de> [080201 01:45]:
> bei Testen von Ximian ( Helix ) Gnome ist mir aufgefallen, daß ich ein
> Update-Icon ( und entsprechende Progis ) nur unter RH und SuSE gesehen
> habe nicht aber auf Debian. Gibt es dafür ein bestimmten Grund oder hat
> es einfach jemand vergessen ?

Dieses Update Icon[1] und die zugehörigen Programme funktionieren nur
mit dem rpm Paketformat und sind deshalb für Debian nicht verfügbar.
Der neue Ximian Update Manager wird auch DEB's unterstützen. Ein paar
coole Shots findest Du auf:

http://primates.ximian.com/~vladimir/nrc/rc-channels.png
http://primates.ximian.com/~vladimir/nrc/rc-channel.png
http://primates.ximian.com/~vladimir/nrc/rc-summary.png
http://primates.ximian.com/~vladimir/nrc/rc-channel-about.png
http://primates.ximian.com/~vladimir/nrc/evosnapabout.png

MfG Roman!

[1] Das Update Icon (=Dose mit Ximian Logo) habe ich leider auch
    nirgends extra gefunden. Hast Du das vielleicht zufällig parat?
    Wenn ja würdest Du es mir bitte per Mail schicken. Danke!
--
Roman BEIGELBECK
E-Mail: debian@aon.at ; URL: http://members.aon.at/rbeigel/