[Debian] Umlaute auf der konsole verschwunden :-(

Hallo,

Ich hab mal wieder ein Problem, was die Umlaute betrifft. Bisher war
immer alles in Ordnung damit, aber seit ich kuerzlich ein Paket mit
dselect installiert hatte, kam ploetzlich folgende Meldung:

perl: warning: Setting locale failed.
perl: warning: Please check that your locale settings:
LANGUAGE = (unset),
LC_ALL = "",
LC_CTYPE = "de",
LANG = "C"
are supported and installed on
your system.
perl: warning: Falling back to
the standard locale ("C").

Ich hab die locales erneut installiert und auch die i18n, aber es
hat nichts geholfen. Die Module nls und iso sind wie bisher fest
einkompiliert. Mit dem Paket user-de hab ich es auch versucht; es
ist nun alles auf deutsch, nur die Umlaute bekomm ich nicht. Kann
mir jemand sagen, was passiert ist? ich moechte nicht deswegen mein
System neu installieren, ich hab gerade einen Server am Laufen.

--

Written with mutt 1.2.5 under Debian/GNU Linux 2.2r2 ....

Greetings		 Alex

Registered Linux User #169741