[Debian] GnuPG und Mutt

Hallo,

ich habe kleine Schwierigkeiten mit dem ver- und entschluesseln von
Mails.

Ich habe die gnupg.rc in meine .muttrc kopiert. In meiner .procmailrc
habe ich die Zeilen aus der PGP-Notes.txt.gz uebernommen.

Meine Frage nun, gibt es denn Tastenkombinationen mit denen ich Mails
ent- bzw. verschluessel, oder muss ich die Mails jedesmal durch die
Pipe jagen um den Inhalt anschauen zu koennen. Gibt es eine Doku da
dazu?

Gruss

Christian