Re: [Debian] cat /dev/port

Norbert Tretkowski wrote:

> Wofuer /dev/port da ist weiss ich nicht, hab auch auf die Schnelle nichts
> gefunden, allerdings laeuft die Kiste bei mir danach normal weiter.  Hast
> du es mal mit dem Magic Sysrq Keys probiert?  Zumindest die sollten doch
> noch greifen.

Die Magic Sysrq Keys kenne ich nicht auswendig.... sollte ich mir
vielleicht mal einprägen. Bei einem Kollegen ging danach auch nichts
mehr, auch über ssh nicht. Es blieb inkl. Uhr augenblicklich einfach
alles stehen.

Dabei hatte ich nur nach einer Möglichkeit gesucht, herausfinden, was
ssh Port 22 wegschnappt, bzw. wo das Problem sonst liegt. Wie das
richtig geht, könnte ich natürlich absturzsicher über diese Liste
herausfinden....

....aber wegen des ssh-Problems melde ich mich besser nochmal, wenn ich
wieder an meiner Kiste im Institut sitze (mein alter DX2-80, woody).

Gruß,
Martin