Re: [Debian] Dial on demand Einwahl erfolgt alle 3 Minuten

[...]
> Brauche ich diesen Dienst überhaupt? Ich werde da nicht so ganz schlau
> draus. Ich selbst habe das nicht installiert. Wurde wohl standartmäßig
> mit ausgewählt und wenn ja warum?

Wenn du nicht weisst ob du ihn brauchst entferne ihn und kontrolliere ob
danach noch alles so funktioniert wie es sollte.  Den rwhod wirst du wohl
nicht brauchen, der ist AFAIK nur dazu da das Rechner untereinander wissen
welche anderen Kisten noch im Netz sind.

Norbert

--
/  Norbert Tretkowski   http://www.debian.org/~nobse/   nobse@debian.org  \