[Debian] Probs nach Ximian-Update

Hallo!

Ich habe gerade meine Potato, auf der Helix-Gnome installiert war, mit
Ximain 1.0 upgedatet. War soweit auch alles ok.
Nach dem Booten wird der gdm aufgerufen (wie bisher). Wenn ich jetzt
den usernamen und das Paßwort eingebe erfolgt kurz eine Reaktion
(Bildschirm ändert sich) und dann erscheint plötzlich wieder der
Anmeldebischirm. Swafish wird nicht gestartet. Mit Blackbox läuft es.
Die Pfade werden aber plötzlich auch nicht merh erkannt.
Kennt jemand diees Problem? Was muss ich machen?

Danke....Thomas