Re: [Debian] Zerstörte Konsole bei Potato

> Hallo Leute.
>
> Ich hatte schon mehrmals beim Beenden von X zerstörte Konsolen die nicht
> mehr zu lesen waren.
>[...]
> Hat jemand mal einen Tip für mich und kann mir sagen an was das liegen
> kann?
>
> Bis denne
>
> Michael

Mensch Michael, etwas ausführlicher solltest Du schon werden, wie soll
Dir sonst jemand helfen?
Welche Grafikkarte, welcher Chip drauf, welcher X-Server, welche Xf86-
Version, console-fonts benutzt, svgatextmode benutzt usw ... ?

Andreas

--
To err is human; effective mayhem requires the root password :-)