Re: [Debian] XEmacs und Modeline-Schriftfarbe

Hallo Michael!

* Michael Burkhard <m.burkhard@gmx.de> [010201 17:52]:

> Hier ein paar Links zum Lisp-Schnipsel einsammeln:
>
> http://socha.net/XEmacs/
> http://stud-www.uni-marburg.de/~Wilhelmr/xemacs/XEmacs.html
> http://petaxp.rug.ac.be/~erik/xemacs/
> http://me.in-berlin.de/~myrkr/emacs.html
> http://www.dotemacs.de/
> http://www.thur.de/~Voland/pub/xemacs/
> http://www.skamphausen.de/xemacs/
> http://www.csr.uvic.ca/~jk/emacs.html
> http://www.coling.uni-freiburg.de/~schauer/de/heimat.html
> http://www.anc.ed.ac.uk/~stephen/emacs/ell.html

Vielen Dank für diese tolle Sammlung. :-) Ich werde gleich mal
reinschauen...

Ca. die Hälfte dieser Links ist mir geläufig, aber ich
hätte gerne was fertiges -> die Bequemlichkeit siegt meistens... ;-))

MfG Roman!

--
Roman BEIGELBECK
E-Mail:  debian@aon.at ; URL: http://members.aon.at/rbeigel/