Re: [Debian] Trusted System einrichten auf Debian-Linux

Hallo Michael,

At 31.01.2001, Michael Bramer wrote:
> mal eine dumme Frage:
> 	Was macht Ihr bei der Telekom mit Debian?
> Wollt Ihr eure HP, Sun-, etc-Kisten durch Debian-kisten ersetzen?

Ich muss mich ernsthaft fragen, was diese Frage hier soll.

Die Tatsache, dass jemand mit einer Telekom Adresse sich ganz
offensichtlich fuer Debian /GNU Linux beschaeftigt, sollte doch eher
positiv aufgenommen werden.

Dieses Interesse besagt nicht einmal, dass die Telekom sich mit Debian
GNU/Linux beschaeftigt.

Viele Firmen (auch die Telekom und insbesondere auch T-Online
(http://www.suse.de/de/news/hotnews/t_online.html)) haben die Vorteile
und auch Nachteile von Linux richtig eingeschaetzt. Und
selbstverstaendlich ist Linux und auch Debian GNU/Linux auch bei diesen
Firmen schon lange im Einsatz. Vielleicht sogar schon laenger, als Du
Linux selbst benutzt.

Mit etwas Recherche haettest Du selbst herausfinden koennen, dass auch
(oder gerade) bei der Telekom und ihren Toechtern Linux schon lange ein
Thema ist (nicht nur SuSE Linux).

> Grisu, der sich jetzt wundert und bei 'yes' freuen würde

Zu wundern gibt es da wenig. Aber feuen kannst du dich. Linux wird
vielleicht im professionellen Bereich schon laenger und weitgehender
eingesetzt, als Du das bisher dachtest.

> Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org

Naja, dann wird es dich freuen zu hoeren, dass Debian GNU/Linux keine
Unbekannte (wenn auch eine IMO zu wenig beachtete) Groesse bei Big T
ist.

> Free Software is like sex: You don't know what you're missing until
> you've tried it.

Absolut!

Gruss, Guido (auch an Christoph, dessen starkes Interesse an Debian
GNU/Linux fuer ihn spricht!)
--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
I am a signature virus. Distribute me!