Re: [Debian] [Mutt] From Header

On Mon, Jan 29, 2001 at 09:36:03 +0100, Thomas Bader wrote:

> [...]
                           1             2       34          5 6      78

1. das begrenzen des eigentlichen arguments beginnt.

2. die zweite stufe des begrenzen beginnt hier.

3. und endet hier auch wieder.

4. hier wird auf der ersten ebene von " escaped. der backslash ist
   notwendig da wir uns auf der stufe " befinden.

5. hier wieder.

6. hier beginnt wieder der rest des zweiten begrenzers.

7. und endet hier auch wieder.

8. das ganze argument wird abgeschlossen.

> Das Funktioniert sehr gut.  Danke!

> sind?

es gibt zwei quotation mechanismen: der eine fängt mit " an und der
andere mit ' . soweit so klar. bei der verwendung von ' wird allerdings
die \ escapes nicht ausgewertet. das war das ursprüngliche problem
deiner fragestellung. deswegen hab ich das \' aus der zitierung mittels
' rausgenommen und es der stufe weiter unten, dem mit ", überlassen.
innerhalb von doppelten anführungszeichen wird mit \' korrekt escaped,
was eben mit ' nicht passiert.

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck