Re: Kernel 2.4.0 & Power Off

On Sat, 27 Jan 2001, Marko Schulz wrote:

> Wobei der 2.4.0 doch schon erstaunlich wenig Macken hat.
>
> Aber Linus scheint ja auch dafür eine Abhilfe zu haben, indem er
> wohl schon mit 2.4.1 so kleine Änderungen machen will, wie daß
> ReiserFS in den offiziellen Kernel mit aufgenommen wird. SCNR ;-)
Na dann darf ich ja auch gespannt sein, was mit 2.4.1 aus meinen
Boxen für Töne kommen.  Im Moment geht der Koncolen-Pieps nämlich nicht
über den Piepser, sondern über die Boxen an der Soundkarte.  Dafür
kann ich aber keine wirklichen Sound-Dateien mit bplay abspielen, weil
es Probleme beim Laden der Sound-Karten-Module gibt, die ich vom
2.2.? nicht kannte.  Ich werd aber erstmal noch etwas basteln, ehe
ich mich hierher wende (es sei denn, jemand hatt das gleiche Problem
schon mal gelöst und sagt:  "Du mußt doch nur ..." ;-) ).

Viele Grüße

        Andreas.