Re: [Debian] Kernel 2.4.0 Probleme

Hallo Andreas!

* Andreas Tille <tillea@rki.de> [260101 08:12]:
> Was macht man nun am besten in so einem Fall?  Reproduzierbar ist es
> absolut nicht.  Lohnt es irgendwelche 2.4.1pre? auszuprobieren und
> wenn ja, wo gibt's die eigentlich.

Der Patch auf 2.4.1pre10 liegt bei

http://www.kernel.org/pub/linux/kernel/testing/patch-2.4.1-pre10.gz

> Auf ftp.de.kernel.org habe ich immer nur die "echten" gefunden.

Probiere mal alternativ die (inoffiziellen) Patches von Alan Cox für
den (originalen) 2.4.0er. Diese sind inzwischen bei Versionnummer 11
angelangt und haben unter anderem bereits 2 Fehler beseitigt, die
bei mir mit dem 2.4.0er aufgetreten sind. Du findest sie auf

ftp://ftp.us.kernel.org/pub/linux/kernel/people/alan/2.4/

Vielleicht hast Du ja Glück und Deine Probleme lösen sich dann in
Rauch
auf :-)

MfG Roman!

--
Was schenkt ein Mathematiker seiner Frau zum Hochzeitstag ?
Einen Polynomring, der in einer Intervallschachtelung verpackt ist.