Re: [Debian] Kernel 2.4.0 Probleme

* Andreas Tille <tillea@rki.de> wrote:
[...]
> Unable to handle kernel paging request at virtual address dad3bad4
>  printing eip:
[...]
> Was macht man nun am besten in so einem Fall?  Reproduzierbar ist es absolut

Wenn er nicht reproduzierbar ist wuerde ich erstmal garnix machen.  Fuer
den Fall das der Fehler wieder auftritt dann auf einen aktuelleren Kernel (in
dem Falle 2.4.1-pre) updaten.

> nicht.  Lohnt es irgendwelche 2.4.1pre? auszuprobieren und wenn ja, wo gibt's
> die eigentlich.  Auf ftp.de.kernel.org habe ich immer nur die "echten"
> gefunden.  Liegen die "pre"-Versionen irgendwo als Archiv oder Patch rum oder
> muß ich verschiedene einzelne Patches mit Hand nacheinander einspielen?

Nein, um einen 2.4.0 auf 2.4.1-pre10 (der momentan aktuelle) zu bringen
ziehst du dir nur genau einen Patch, den gibts auf jedem Mirror unter
/pub/linux/kernel/testing/

> Was ist die beste Adresse, an die ich derartige Fehlermeldungen schicken
> sollte?

Die Linux Kernel Mailingliste.

Norbert

--