Re: subscribe

Hallo,

> ich wuerde das mal auf den koffeinmangel schieben ;o)

> also mit subscribe/unsubscribe gibts im moment keine probleme.. er hat nur die
> falsche adresse erwischt ;)
>
> /mfg
>
> Michael

sorry, habe mehrere arten des subscribes/unsubscribes getestet, weil
ein paar leute probleme hatten auf die liste zu kommen. und eigentlich
sollte eine mail an die liste die ein "subscribe" im subject hat
abgefangen werden. muss die konfiguration noch einmal genau ueberpruefen.

ist wohl ein fehler beim neu aufsetzen der liste auf dem neuen mailserver
aufgetreten.

so long,

jan