Re: ht://Dig besonders(?) einsetzen

On Tue, 23 Jan 2001, Goran Ristic wrote:

> Aehm..Ehrlich gesagt, habe ich ausgerechnet dieses Problem nicht. :)
Das freut mich für Dich :).

> Hmmm...nur so ein Schuss ins Blaue:
> Sollte in diesem Falle nicht 'webmaster' der Ansprechpartner sein?
Ach der.  Der Trottel hat doch keine Ahnung.  Ich sage das so selbstsicher,
weil ich ihn ebenso gut kenne, wie mich selbst  :).

> AFAIK laesst sich in der /etc/htdig/htdig.conf der maintainer
> einstellen. Zur allergroessten Not laesst Du das eben gen /dev/null
> gehen.
Und eben das nach /dev/null umleiten habe ich noch nicht herausgefunden.
Würde voll meinen Wünschen entsprechen.
Man kann nur eine E-Mail-Adresse angeben, aber wie man was wegwirft, ist
mir nicht klar.

Viele Grüße

      Andreas.