Re: Kernel 2.4.0 & Power Off

Hallo Frank!

* Frank Barknecht <barknech@ph-cip.uni-koeln.de> [230101 17:18]:

> Bei mir tritt der Bug nicht auf. Ich habe folgende Konfiguration genommen:
> # CONFIG_ACPI is not set
> CONFIG_APM=y
> # CONFIG_APM_IGNORE_USER_SUSPEND is not set
> # CONFIG_APM_DO_ENABLE is not set
> # CONFIG_APM_CPU_IDLE is not set
> # CONFIG_APM_DISPLAY_BLANK is not set
> # CONFIG_APM_RTC_IS_GMT is not set
> # CONFIG_APM_ALLOW_INTS is not set
> # CONFIG_APM_REAL_MODE_POWER_OFF is not set

Schon alles ausprobiert -> geht nicht. :-(

Deine obigen Einstellungen sind auch meine Default-Werte,
allerdings funktioniert dann (bei mir) kein Auto-Power-Off.
Der Andreas und einige andere haben die selben Probleme.
Der Grund warum es bei Dir funktioniert ist wahrscheinlich,
daß Du auf eine andere Hardwarekonfiguration setzt.

Beim 2.4.1pre10 und beim 2.4.0-ac10 funktioniert mit den
obigen Einstellungen alles prächtig.

MfG Roman!