Re: 2.2 -> 2.2 r2 / woody

Janto Trappe <list@sylence.de> wrote:

> "Kleines Update" == Update von 2.2 auf 2.2 r2?
> Dann ist 2.2 r2 also nur ein Release mit aktuellen Paket Versionen
> und ansonsten identisch zu 2.2?

Ja.

[snip]

> Dort gibt es u.a. zwei Verzeichnisse: potato-proposed-updates und
> poposed-updates. "potato-proposed-updates" ist fuer Potato - logisch.
> Aber wofuer ist "proposed-updates"? Die README ist in beiden
> Verzeichnissen Identisch die Verzeichnisse selber aber nicht.

In "proposed-updates" liegen wohl noch Updates fuer Slink.
potato-proposed-updates ist das richtige Verzeichnis.

> BTW, was soll eigentlich der erste Absatz? Die proposed Updates
> haben doch nicht unbedingt was mit security updates zu tun.

> --snip--
> Debian is committed to providing security updates to the stable
> distribution as quickly as possible, but we also need time to thoroughly
> test such updates to ensure that they meet our high standards.

> Updates to stable are placed in this directory, dists/proposed-updates.
> After testing, and possible bug-fixing, a new release of the stable
> distribution is made which includes them.
> --snap--

Updates fuer stable sind normalerweise nur Fixes fuer sicherheits-
relevante/schwere Bugs.[1]
          cu andreas
[1] Beispiel fuer eine Ausnahme, die die Regel bestaetigt: Mutt 1.2.5
kam in 2.2r1 da es Copyright-Probleme gab.
--
Uptime: 10 seconds  load average: 0.00, 0.00, 0.00