Re: [Debian] KDE

* owen <owen@ohsoft.de> wrote:
> Wieso ist KDE 2.0 nicht mit auf den aktuellen Debain CD-Set?

Wenn du mit 'aktuellen Debian CD-Sets' einen Satz 2.2er CDs meinst, dann
liegt das ganz einfach daran das es als 2.2 released wurde noch kein KDE2
gab und es nachtraeglich auch nicht in 2.2 eingebunden wird.

> Und kann man das komplette KDE 2.0 irgendwo auf CD bekommen. Was da bei

Auf den CDs von Schlittermann ist es AFAIK dabei, zumindest war bei der
2.1 die ich dort mal bestellt habe das KDE Zeugs dabei.

Ansonsten versuch mal an einen Abzug von unstable ranzukommen (Campe in
Nuernberg bietet die z.B. regelmaessig an), am besten mit Sourcen, dann
kannst du dir die entsprechenden Packete recht einfach selbst bauen.

> debian.org angeboten wird, sind ja bald hundert Megabyte da wird man ja arm
> beim runterladen.

Noch keine Flatrate? :-]

Norbert

--