[Debian] KDE

Hallo,
als ich das erste Mal in dieser List eingetragen war, hat hier immer ein
Mitarbeiter von Lehmanns mitgelesen. Ich weiß natürlich nicht ob das noch so
ist, aber ich frags den trotzdem mal.
Wieso ist KDE 2.0 nicht mit auf den aktuellen Debain CD-Set?
Und kann man das komplette KDE 2.0 irgendwo auf CD bekommen. Was da bei
debian.org angeboten wird, sind ja bald hundert Megabyte da wird man ja arm
beim runterladen. Also gibt es da eine Quelle um die ganzen Pakete für
Debian auf CD zu bekommen?

Owen

Besuchen Sie die Homepage von OHS http://www.ohsoft.de