Re: [Debian] [Q] t@x 2001 Linux

on Thu, Jan 18, 2001 at 06:52:20PM +0100, Ulrich Schenck wrote:

> Aus einer Antwort des Supports:
> "Voraussichtlich wird die Software unter einem Emulator laufen. Genaue
> Angaben dazu können wir zur Zeit leider noch nicht machen."
>
> Hat bereits jemand  "Steuertipps PC" zum laufen gebracht?
> Die gibt's als eingeschränkte Test-Version, die unter wine läuft, zum
> kostenlosen download.

Liefern die nicht auch vmware als 30-Tage-Trial mit? (da war doch ein
Vergleichstest in einer der letzten c'ts). Mit so einer 30-Tage-Version
hab ich auf jeden Fall die WISO-Steuersoftware unter Linux am Laufen,
nur der Interviewmodus muckt ein bißchen auf, aber auf den kann ich
verzichten (Sound läuft ansonsten).

Grüße		Thorsten
    Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de>
    GnuPG-Key available on http://www.crosswinds.net/~tjen/
    or send mail with subject "send gpg-key"
   Ban the bomb.  Save the world for conventional warfare.