Re: [Debian] Kernel 2.4.0 findet eth0 device nicht

Stefan Nobis wrote:

> Kommt mir sehr bekannt vor. Ein Blick in /lib/modules/2.4.0/... ist da eine
> echte Offenbarung: Die Treiberdatei wurde umbenannt in 8139too.o. Also
>
>   modprobe 8139too
>
> und alles ist in Butter. :)

Is ja eine tolle Wurst...  funktioniert. Nur seltsam, daß im selben
Verzeichniz auch noch das rtl8129.o Modul liegt. Wie kann ich dem neuen
Kernel mitteilen, dass er nun dieses Modul beim booten laden soll? Wenn
ich modconf starte, habe ich ueberhaupt keine Module zum auswaehlen, nix
da.

Gruesse, Sven