Re: Debian im Subject entfernen

* Roland Rosenfeld schrieb:
>Ralf Schmidt <newswriter@pc-station.de> wrote:
>
>Das solltest Du jetzt aber auch so kopieren, wie es da steht, beim
>Abtippen geht garantiert irgendwas schief. Auch Copy&Paste mit der
>Maus in einen jed macht gewöhnlich Probleme, weil der nach jedem
>Quote- und Backtick ein Leerzeichen erwartet, so daß die
>Quotes/Backticks meist ebenfalls zerstört werden.

Danke, jetzt scheint es zu klappen. Immer nur ein "Re:" und kein [Debian]
mehr im Subject.
Der Fehler liegt oft im Detail.

In der procmail.log kommt jetzt allerdings bei manchen Mails die
Meldung:  procmail: Missing action
Manchmal 1x und manchmal auch 2x.

>Kurz zur Erklärung, was da oben geschieht:
[schnipp]
Danke für die ausführliche Erklärung. Sie hat mir sehr geholfen.

Viele Grüße aus Köln
Ralf Schmidt