Re: ldconfig not found

On Die, Jan 16, 2001 at 04:06:04 +0100, Christian Roth wrote:

> Ich habe jetzt allerdings libc6 Version 2.2-6. Diese wiederum steht in
> Konfilkt mit den locales, welche die libc6 2.1.3-13 wuenschen. Wenn
> ich allerdings die libc6 downgrade dann motzen modutils und andere
> Programme.

dann installier halt die locales_2.2-6 und i18ndata_2.2-6
Alles zu finden auf Deinem freundlichen Debian-Mirror.
(so irgendwo in /pfad-zum-deb-mirror/pool/main/g/glibc/)

> Wenn ich mich noch recht entsinnen kann so habe ich die
> libc6 nur deswegen upgedatet weil der Kernel 2.4-test* es so wollte.
>
> Jetzt die Frage an euch. Habt ihr fuer Kernel 2.4 auch was updaten
> muessen? Oder habt ihr 2.4 noch nicht?

ja, aber in an der libc hab ich nicht gedreht, der 2.4 braucht doch
nur neue modutils und util-linux.

> Ok ich habe auch 2.2.17 (weil linmodem Support fuer mein Notebook).
> Allerdings daneben noch den 2.4er.

ich auch

> Soll ich jetzt also alles wieder auf potato downgraden damit ich das
> Problem mit den locales in den Griff bekomme?

ob das klappt :-)

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg