[Debian] libc6 und locales Problem

Hallo,

wegen den locales habe ich wohl ein Problem mit den Umlauten. Dann
kommt noch das Problem hinzu, dass ich wohl wegen Dependencies
Problemen zw. der libc6 und der libc6-dev keinen neuen Kernel mit make
xconfig erzeugen kann.

Also habe ich die libc6 auf 2.2-6 und diesmal auch die libc6-dev auf
2.2-6 upgedatet. Jetzt gibt es Probleme mit dem Paket locales. Das
wiederum haengt von libc6 2.1.3-13 ab.

Meine Frage an euch, wie laeuft das denn bei euch? Verwendet ihr die
potato locales? Ich habe bei woody keine gefunden die mit libc6 2.2-6
funktionieren. Unter unstable gibt es ja noch gar nichts zu holen.

Zumindest scheint make xconfig nun wieder zu funktionieren. Also kann
ich wenigstens einen neuen 2.4er Kernel erzeugen.

Schoenen Tag noch

Christian