Re: xfree86 4.02 einspielen

Hallo jodi23!

jodi23@theinbox.org schrieb am Samstag, 13. Januar 2001:

> eine kleine frage, ich mu? das xfree86 packet updaten, die version 4.02 liegt
> auf dem ftp-server von debian (im deb format) nur wei? ich nicht wie ich dieses
> jetzt installieren soll.
> mu? ich mir die einzelnen files runterladen und dann inst. oder geht das
> dirrekt ?ber ftp ( apt-get )? wenn ja, wie?
> zur info ich habe debian potato 2.2.

Generell geht das unter Debian mit 'apt-get'.
Um Dich über die Besonderheiten des upgrades auf XFree86 Version 4.xx
zu informieren, empfehle ich Dir die URL's

	http://people.debian.org/~branden/
	http://www.debianplanet.org/debianplanet/index.php

zu konsultieren. Dort gibts wertvolle Hinweise. :-)

Grüße - Wilhelm

> --
> Get your firstname@lastname email for FREE at http://Nameplanet.com/?su
P. S.:	Die beiden - allgemein auch als Realname bezeichnet - fehlen
		in Deiner Konfiguration. Es wäre nett, wenn Du das beheben
		könntest. Dann funktionierte das auch oben in der Anrede
		gleich vernünftig. :-)

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\