Re: [Debian] Kernel 2.4 - Module

* Frederick Page <fpage@thebetteros.oche.de> [13 01 01 16:08]:

Ich habe gerade den 2.4 kompiliert mit reiserfs - wollte
es mal testen - habe aber weder die modutils noch die
isdnutils in der vorgeschlagenen Version, sondern eben etwas
aelter - mein erster Testmit dem neuen Kernel.
Es laeuft auch so - allerdings habe ich einige Probleme, so dass
der upgrade wohl sinnvoll ist:

Problem 1:
mit den run-parts von ip-up und ip-down stimmt etwas nicht
Ich bin zwar ohne Probleme ins Netz gekommen, aber es waren
ploetzlich 4 Prozesse vorhanden (also 2 MAl runparts ip-up und
2 Mal run-parts ip-down). Verbindung laeuft aber - wie man
sehen kann.

Problem 2:
fetchmail hat sich nicht von selber beendet, glaube ich
zumindest, weil es eine pid hatte, die ziemlich niedrig war und
fetchmail keine 20 Minuten braucht (zumindest bei mir nicht)

Problem 3:
Auf der Konsole sind die Zahlen 2 und 3 sowie die
Buchstaben e und d nicht nicht mehr zu erkennen, E und D
gehen hingegen - Umlaute und alle Sonderzeichen gehen
hingegen. Unter einem X-Term kann man hingegen die
Umlaute nicht mehr eintippen - sind wie deadkeys
2, 3 e, und d kannman hingegen ohne Probleme verwenden.

--
Eckhard Hoeffner