Re: [Debian] 2 Netzwerkkarten in einem Rechner

hallo,

was eth0 oder eth1 ist, kannst Du nicht bestimmen.
Habe mittlerweile an meinen Maschinen folgendes festgestellt:

Als erstes nimt er die Reihenfolge der Ether-Address und dann
erst die ISA- und dann die PCI-Slots.

Dieses Pänomen habe ich auf allen 17 Servern und 4 Workstationen.

Michelle

Am 13:23 12.01.2001 +0100, Christian Roth habt Ihr geschrieben: