Re: [cr: Re: Kernel 2.4 als DEB verf?gbar]

Tach auch!

Am Don, den 11 Jänner 2001, schrieb Christian Roth:
> [...]

da Joerg Freidrich sagt das.

> Wer sagt denn, dass das einfacher ist.

siehe oben.

> Ich verstehe noch nicht wie ich die Konfiguration eines als deb-Paket
> verpackten Kernels vornehme. Kann mich da jemand aufklaeren.

der Kernel bleibt ja nicht in dem dep.

> Vielleicht sehe ich dann auch den Vorteil darin. Zur zeit mache ich
> ein xconfig und baue mir mit kpkg-irgendwas ein eigenes kernel.deb.

den Vorteil von kpkg-irgendwas sehe ich auch nicht. Von Hand bin ich
am flexibelsten.

	Dieter

P.S: bitte kein CC an mich. Und auch bitte kein vollstaendiges Zitat
     der Mail, nur die Teile, auf die du dich beziehst.

Registered Linux User #186360