Re: [Debian] Kernel 2.4 als DEB verfügbar

Hallo,

	hast Du einen Tipp wo ich den anderen Kladderadatsch für
potato als .deb herbekomme ? Modutils und was man alles so braucht.
Ich habe mir:
dg1ees-svr:~# dpkg -l modutils
Desired=Unknown/Install/Remove/Purge/Hold

Status=Not/Installed/Config-files/Unpacked/Failed-config/Half-installed
|/ Err?=(none)/Hold/Reinst-required/X=both-problems (Status,Err:
uppercase=bad)
+++-==============-==============-============================================
iU  modutils       2.3.23-2       Linux module utilities.

installieren wollen. Irgenwer hier hatte geschrieben, das aus woody
liefe. Aber das da wollte noch jede Menge anderer Sachen. Unter
anderen libc-irgendwas. Da hab ich dann die Finger von gelassen.
Womöglich sind diese modutils gar nicht aus woody...

Gib mir einen Tippppp und ich werde Dich lieben! Und verspreche nicht
mehr über Ösi-Witze zu lachen :) SCNR
--
Stephan Goldenberg		dg1ees@kdt.de
   -- DG1EES --		amprnet:dg1ees@db0qs.rr.de.ampr.org