Re: Nach Installation keine Umlaute

On Thu, Dec 28, 2000 at 07:48:15PM +0100, Holger Rauch wrote:

> 1. Welches init script sourced /etc/environment?
Keine Ahnung. Ich hätte auf login, bash, xdm oder ähnliches getippt.
Allerdings steht bei keinem dieser Programme etwas in den Manpages
(FILES section)

> 2. Warum wirkt sich das Setzen der LANG-Variable auch auf die Tastatur
> aus, wohingegen ein "kbdconfig" scheinbar nicht den gewuenschten Effekt
> zeigt?
Auch auf der Textkonsole? Unter X währe das ja logisch weil kbdconfig ja
nicht für den Einsatz unter X gedacht ist.

MfG Bernhard

PS: Schönes neues Jahr an alle Debianer