Re: Vorteile von GNU Linux/OpenSource im Vergleich zu Windows (Server)

* Marc Haber <debian-user-de.jfl.de@marc-haber.de> [001219 16:08]:

> Zeige Deinem Kollegen ein "grep syslog" oder ein "strace böser-daemon"
> und sieh', wie er blass wird.

Da fällt mir noch ein, wie einfach das suchen in oder von Dateien unter
Unix ist (grep, find, locate, which ...) und wie schwer bei dem ach so
benutzerfreundlichem Windows...

	Dieter

Registered Linux User #186360