Re: xmcd als User

Hi Michael,

Michael Lestinsky wrote on Fri, Dec 15 2000:

>Benutzt xmcd nicht auch dass sg*-Device?

Mag sein, /dev/sg* hat bei mir

crw-rw----    1 root     audio     21,   0 Oct 21  1999 /dev/sg0

>- Hat dieses Device die richtigen Rechte?

Sollte so stimmen.

>- Ist das sg-Modul im Kernel?

Ja, ich habe ein SCSI-only System mit CD-Brenner, fehlender
SCSI-generic Support würde recht schnell auffallen ;-)

FFPX   Frederick

--
What do you do for a drowning politician? Throw him an anchor!