Re: Digital-Video toedlich fuer Linux

Goran Ristic <g.ristic@berlin.de> writes:

[..]

> Nein, Du hast nicht gelesen.
> Ich sagte, dass es bei allen Kerneln auftritt. Also auch bei
> "stable". Wenn dann die Kiste einfach abstuerzt, ohne etwas im log zu
> hinterlassen, wie wuerdest Du das nennen? - Mich erinnert es
> frappierend an blue-screens.

yep. aber wenn sonst keiner hier noch mit eingebungen aufwartet ist
das wirklich ein fall fuer linux-kernel oder direkt den maintainer der
quellen.

ist halt nicht gerade die hardware die hier jeder rumstehen hat und
dementsprechend mit erfahrungen aufwarten kann. es sein denn ich krieg
deine cam. dann helf ich natuerlich gern. >:)

dns