Re: [Debian] Seitenränder vom Drucker

On Mon, Dec 11, 2000 at 03:01:18PM +0100, Dirk Steinmeyer wrote:

> In der Ghostscript Version 6.01 ist ein Treiber für den FS 600 dabei, der die
> Seitenränder für den Kyocera korrigiert. Ich benutze den Treiber zusammen mit
> Magicfilter und die Ränder stimmen exakt auf meinem FS 600. Allerdings musste
> ich den Treiber erst vor dem kompilieren des debian source Paketes aktivieren.
> "gs -h" gibt auskunft ob der Treiber aktiviert wurde.

---end quoted text---

Habe ich dich richtig verstanden, du hast die Quellen von gs 6.01 als deb
Packet geholt. Wo finde ich diese dep Packet?
Wie aktiviert man den Treiber vor dem kompilieren?

Gehe ich am besten wie folgt vor:
1.) Ich deinstaliere das Binary deb Packet von gs 5.x
2.) Ich instaliere die Sourcen
3.) Ich aktiviere den Treiber
4.) Ich kompiliere die Quellen
5.) Ich installiere die Quellen
6.) fertig

Muß ich vorher/ nacher meinen APS Filter irgendwie sichern, neuinstallieren, einen
anderen Treiber wählen (im Augenblick ljet4)?

--
 Lothar        mailto: L.Schweikle@logout.de