Re: [Debian] User darf X nicht starten

On Fri, Dec 08, 2000 at 05:35:21PM -0600, Roland Bauerschmidt wrote:

Hi Roland,

>Zumindest ich wurde von Debconf gefragt, ob welche Art von Benutzern ich
>erlauben moechte, X zu starten. Probier mal:
>dpkg-reconfigure -plow -fdialog xserver-common

Tausend Dank, das hat tatsächlich geholfen *freu*

Ich wundere mich nur denn ich hatte auch schon das File
/etc/X11/Xserver angeschaut doch dort war die Console freigegeben. Der
oben genannte Befehl hat eine neue Datei /etc/X11/Xserver angelegt und
die alte zu /etc/X11/Xserver.bak gemacht aber der Inhalt ist völlig
identisch. Nun jedoch funktioniert die Geschichte!?

CU
  David