[Debian] ssh

Morgen,

ich habe hier einen Rechner mit der Potato und möchte mich auf diesen
von jedem beliebigen anderen Rechner per ssh einloggen können. sshd
läuft, verweigert aber jegliche Verbindung. Ich kann mich allerdings mit
ssh von diesem Rechner auf andere einloggen. Ich habe mir mal die
/etc/ssh/sshd_config angeschaut, finde aber nichts. Hat jemand eine
Idee?

Gruß, Sven