[Debian] lftp - ganze Verzeichnisstrukturen holen

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Und zwar stehe ich gerade vor dem Problem
von einem FTP Server eine ganze Verzeichnisstruktur runterzuladen.
Dafuer habe ich lftp benutzt. Jedoch konnte ich nirgends die Option
finden mit der man dem Programm sagt, dass man auch die Verzeichnisse
mit den darin enthaltenen Dateien runtergeladen haben moechte.

Meines Erachtens ist das doch ein recht wichtiger Punkt. Lftp sollte
doch sowas auch koennen. Man lftp hat mich nicht sonderlich weiter
gebracht. Vielleicht hat jemand von euch schon mal vor dem gleichen
Problem gestanden.

Gruss

Christian