Re: XFree 4 + Dial on demand - abklemmen

* Goran Ristic <g.ristic@berlin.de> [001109 12:52]:
> Hallo, stefan.kosak!

> Fuer solche Faelle eignet sich apt-get imho besser. ;)

> Den Link /usr/X11R6/bin/X wieder auf den alten X-Server umsetzen.
> Duerfte XF86_SVGA sein.
> Man kann beide Versionen XF4x und XF3x so betreiben.

Hi,
Mein Senf zum Thema Link verbiegen:
Es reicht doch den richtigen X-Server in /etc/X11/Xserver
in der ersten Zeile einzutragen, das dürfte zur zeit
so aussehen: /usr/bin/X11/XFree86
Macht man XFree86 wech, und den alten hin, sollte es wieder laufen.

so, ich habe fertig ;o)

mfg michael