Re: XFree 4 + Dial on demand - abklemmen

> Hallo, Goran

> Den Link /usr/X11R6/bin/X wieder auf den alten X-Server *umsetzen*.
> Duerfte XF86_SVGA sein.
> Man kann beide Versionen XF4x und XF3x so betreiben.
Das ist wunderbar, danke für die Bestätigung.
Das problem ist ich kann mit dem Hinweis "*umsetzen*" nichts anfangen.
Gestern habe ich nach einen Link oder sowas gesucht und zwar vergeblich.
XF3x ist ja noch vorhanden.
Wo gibt info dazu?

Jetzt im Eimer wegen nachinstallation: wwwoffle + DoD
(keiner davon will ich haben)
> Hae?
> Gib mal mehr Infos.
Gerne, du kannst von mir alle Dateien zur ansicht bekommen... ca. 40'000
liegt auf dem Platte, ich (newbie) selber kenne nicht die ppp relevante files
:-(
debconfig zeigt alles so an wie es vorher OK war. Könnte sein das die
sicherheitseinstellungen von wwwoffle pfuschen?

Gruss
Stefan Kosak