Re: Exim und bind

On Mon, 6 Nov 2000, Kai Weber wrote:

> Da steht es auch nicht...
Dankenswerter Weise hat mich Andreas Metzler mit der Nase drauf gestoßen.

> [ bond : ~ ] head -7 /etc/email-addresses
Ich muß gestern meine Filzbrille aufgehabt haben.  Wahrscheinlich habe
ich gar nicht nach der Datei gesucht, denn als ich mich vor mehreren
Monaten damit rumgeplagt hatte, gab's die noch nicht und ich wußte noch
wie verzweifelt ich da war.

Tschuldigung für die dummen Fragen und danke für das herunterreißen der
Filzbrille

        Andreas.