[Debian] Opera (was Re: df)

Tach auch!

* thomas schönhoff <thomas.schoenhoff@uni-bielefeld.de> [001104 14:38]:
> Irgendwie zickt er immer ein bißchen. Hat sich jemand vonj Euch schon
> die neue Opera-Beta gezogen und gar bei sich laufen. Läuft die stabil ?
Läuft nicht ganz so stabil wie Netscape (der ja auch nicht 100% stabil
ist), ich glaub es könnte am Java oder PHP liegen (gaaanz dunkel Ver-
mutung). Man kann ihn aber nutzten.

Von der Bedinbarkeit, und der Aufteilung der Fenster ist er recht gut
durchdacht. Wenn er mal wircklich stabil laufen sollte, wär er für
mich eine Kaufüberlegung wert...

	Dieter

Registered Linux User #186360