Re: [Debian] einfg, pos1, ... (war: Re: [Debian] äöü auf Konsole)

Roman BEIGELBECK hat geschrieben:
> Welchen Wert liefert bei Dir "echo $TERM"? Vielleicht "linux"?
> Probiere mal alternativ "export TERM=xterm-debian" oder
> "export TERM=xterm".

urspruenglich wars xterm, ich habe es mal auf xterm-debian und auf
linux gesetzt. Keine Veraenderung.
Wenn ich einen gvim starte geht es im gvim. In einem "normalen" vim
leider nicht.
Insofern denke ich mir, muss es ein xterm-Problem sein.... .-(
Im rxvt, Eterm und im gnome-terminal tuts.
im xvt nicht .-(

> Ich hoffe, daß hilft Dir weiter... :-)

Nein leider nein! .-(

CU
--
\o/
Michael Thies

In guten Zeiten kennen uns unsere Freunde, in schlechten
lernen wir sie kennen.
                                                 Collins