Re: automatisch reconnecten

Hallo,
mal vorweg... ich habe nicht vor, 24h/Tag im Netz zu hängen, jedoch
könnte ich das ab und zu mal brauchen und somit will ich mir die
Möglichkeit offenhalten, außerdem kann ich dabei was lernen.

> Mal angenommen es gibt jemanden, der fast immer online sein will(ich
> nicht!), dann kann er ja einen Cron-job eintragen, der um 00:01 Uhr
> eine Verbindung aufbaut, und einen der um 23:59 Uhr sie wieder abbaut!
> Das wären dann 23:58 h/d online. (Das reicht um einen Server zu
> betreiben ... :-)).

Trennt denn t-online 24 Std. nach der Einwahl oder 1x täglich die
Verbindung?

Diese Methode hätte den Nachteil, daß dann bei einer nicht von t-online
hervorgerufenen Verbindungsunterbrechung die Verbindung zumindestens bis
zum nächsten Einwahltermin unterbrochen wäre.

Gruß
Uli